Mit uns gelingt die effiziente Versorgung mit Bürobedarf und C-Artikeln für den tagtäglichen Bedarf.
Wir liefern über 40.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral.
Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 40.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral. Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken.
Sie profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis und greifen in unserem Newsletter und Online-Shop auf regelmäßige Aktionsangebote zurück. Über unser E-Procurement-System SoProcure mit Kostenstellenmanagement, Budgetierung, Genehmigungsverfahren, Sortiments-Rollen, Lieferanten-Katalogen und vielen weiteren konfigurierbaren Funktionen bilden wir auch komplexe Prozessabläufe ab.
Unseren aktuellen Themenflyer "Kalender & Planung 2025" finden Sie hier.
Mit unseren langjährigen Mitarbeitern und fast 100 Jahren Branchenerfahrung sind wir ihr Ansprechpartner rund um das Thema Bürobedarf im Bergischen Land.
Leistungsstark liefern wir über 40.000 Büroartikel in 24 Stunden. So erhalten Sie alle Verbrauchsmaterialien für Ihr Büro aus einer Hand.
Gerne können Sie Telefon, Mail, Fax oder unseren offenen Online-Shop für Ihre Bestellung nutzen. Alternativ bieten wir ein modernes E-Procurement-System, mit dem Sie nachhaltig Ihre gesamten Beschaffungsprozesse optimieren können. Unser System ist modular aufgebaut und kann umfassend an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
Wir bieten produkt- und kundenindividuelle Lager- und Liefermöglichkeiten mit eigenem Fuhrpark. Von der 24-Stunden-Paketlieferung, über die klassische Palettenlieferung, bis zur Lieferung frei Verwendungsstelle bieten wir die komplette Bandbreite an Liefermöglichkeiten - Gerne inklusive kundenindividueller Abrufaufträge.
Geinsam entwickeln wir ein betriebswirtschaftlich optimales Produktsortiment für Ihren Bedarf. Und egal, ob es um einen wirtschaftlichen Einkaufsprozess, individuelle Einlagerung und Lieferung oder die übersichtliche Abrechnung Ihrer Verbrauchsmaterialien geht – unsere IHK-geprüften Prozesskostenberater sorgen gemeinsam mit Ihnen für schlanke Prozesse und entlasten Sie von zahlreichen Aufgaben.
Bei uns verfügt jeder Kunde über zwei feste Ansprechpartner in Außen- und Innendienst. Eine persönliche und fachlich qualifizierte Beratung und Betreuung gehören zu unseren Kernkompetenzen.
Nutzen Sie beispielsweise unser Fachwissen, um die Artikel mit dem besten Kosten-Nutzen-Verhältnis für Ihr Unternehmen zu finden.
Zur nachhaltigen Kostensenkung und unter Einhaltung Ihrer Qualitätsansprüche empfehlen wir Ihnen ein umfängliches Kernsortiment. Freuen Sie sich zusätzlich auf bedarfsorientierte Sonderpreise, vorteilhafte Rahmenverträge ohne eigene Kapitalbindung und unser Rabattsystem für Großkunden.
So profitieren Sie von maßgeschneiderten, günstigen Einkaufskonditionen, die zu Ihrem individuellen Bedarf passen.